I'm not gonna waste this
This oppurtunity's mine
I'm sick of complaining
about a beautiful life
How did we get here?
Do we forget all the things inside?
And how do we stay here?
Do we embrace all the things denied?
I feel so alive tonight
You got me feeling sublime
I wanna yell it from the rooftops down
Until it's over and we're older
For my enternainment
you tell a whimsical lie
to keep me complacent
You knock me down with a smile
How did we get here?
How did we pretend everything's alright?
And how do we stay here?
Did we erase all the fear inside?
I feel so alive tonight
You got me feeling sublime
I wanna yell it from the rooftops down
Until it's over and we're older
Like sugar and cynadine
These worlds are gonna collide
I wanna yell it from the rooftops down
Until it's over and we're older
Yeah!
So take me
but go slow
and let me hide somewhere I know
And let this
seed grow
untill we finally call this home (2x)
If I was to die tonight,
would it tear you apart?
Would yell it from the rooftops down?
Until it's over,
and you're older
I feel so alive tonight
You got me feeling sublime
I wanna yell it from the rooftops down
Until it's over and we're older
Like sugar and cyanide
Our worlds are meant to collide
Im gonna yell it from the rooftops down
Until it's over and we're older
Yeah!
I Seether sind eine südafrikanische Post-Grunge-Band, die 1999 in Johannesburg gegründet wurde. Die Gründungsmitglieder der Band sind Shaun Morgan (Gesang, Gitarre), David Cohoe (Schlagzeug) und Dale Stewart (Bass). Von Bands wie Alice in Chains, Deftones, Creed und Nirvana beeinflusst, erreichten I Seether mit Alben wie „Disclaimer“ (2005) und „Karma and Effect“ (2007) internationalen Erfolg. Diese Alben enthielten beliebte Singles wie „Broken“ und „Remedy“. Ihre Musik zeichnet sich durch schwere Riffs, eingängige Melodien und nachdenkliche Texte aus, die Themen wie Schmerz, Wut und Hoffnung behandeln. Neben Cohoe und Stewart gab es im Laufe der Jahre verschiedene Veränderungen in der Besetzung, mit neuen Musikern wie Ian Haak (Gitarre) und John Humphrey (Bass). I Seether bleiben eine wichtige Kraft in der Post-Grunge-Szene und veröffentlichen weiterhin Alben und touren weltweit.
In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden
Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.
Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition
Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren
Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.
Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.
Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.
Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.