Judas Priest

Songtext Turbo lover Judas Priest

 2.212

Bewerten sie:
Abstimmung von benutzern: 0.0/10 - Stimmen insgesamt: 0

Turbo lover


[Tipton/Halford/Downing]

You won't hear me, But you'll feel me
Without warning, somethings dawning, listen.
Then within your senses,
You'll know you're defenseless
How your heart beats, when you run for cover
Your cant retreat I spy like no other.

Then we race together. We can ride forever
Wrapped in horsepower, driving into fury
Changing gear I pull you tighter to me

I'm your turbo lover
Tell me there's no other
I'm your turbo lover
Better run for cover

We hold each other closer, as we shift to overdrive
And eveyrthing goes rushing by, with every nerve alive
We move so fast it seems as though we've taken to the sky
Love machines in harmony, we hear the engines cry.

I'm your turbo lover
Tell me there's no other
I'm your turbo lover
Better run for cover

On and on we're charging to the place so many seek
In perfect synchronicity of which so many speak
We feel so close to heaven in this roaring heavy load
And then in sheer abandonment, we shatter and explode.

I'm your turbo lover
Tell me there's no other
I'm your turbo lover
Better run for cover

I'm your turbo lover
Tell me there's no other
I'm your turbo lover
Better run for cover

[fade]

Danke, weil sie diesen text korrigieren
 
Der musikalische text TURBO LOVER von JUDAS PRIEST ist auch in dem Album vorhanden Turbo (1986)

Hinterlassen sie einen kommentar zu dem lied

Biografia

Judas Priest ist eine britische Heavy-Metal-Band, die 1969 in Birmingham gegründet wurde. Als Pioniere des Genres haben sie die globale Metal-Szene maßgeblich beeinflusst. Mit einer Karriere von über fünf Jahrzehnten haben sie mehr als 45 Millionen Alben verkauft und sich den Titel „Metal Gods“ verdient. Ihr charakteristischer Sound zeichnet sich durch kraftvolle Gitar riffs, aggressive Drums und die unverwechselbaren Vocals von Rob Halford aus. Zu ihren bekanntesten Songs gehören "Breaking the Law", "Living After Midnight", "Painkiller" und "You've Got Another Thing Comin'". Wichtige Alben sind "British Steel" (1980), "Screaming for Vengeance" (1982) und "Painkiller" (1990). Judas Priest haben mit Künstlern wie Ozzy Osbourne, Glenn Tipton und K.K. Downing zusammengearbeitet.

Verwandte künstler

Nachrichten aus der welt der musik

Joe Jonas und Sophie Turner Scheiden Sich - Das Ende einer Prominenten Ehe

12/09/2023

In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden

Straßenkünstler in Berlin: Künstlerische Vielfalt in der Großstadt

30/08/2023

Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.

Die Bekanntesten Bayerischen Lieder: Eine Reise durch Bayerns Musiktradition

30/08/2023

Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition

Wie man Deutsch mit Musik lernen kann

30/08/2023

Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren

Lieder für den Frieden

14/03/2023

Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.

Die Konzerte mit den meisten Zuschauern in der Geschichte

13/03/2023

Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.

Große deutsche Bands

09/03/2023

Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.

Wie stimmt man eine gitarre?

09/03/2023

Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.