Ahora que ya tú no estás aquí
Siento que no te di
Lo que esperabas de mí-ah
Ahora que ya todo terminó
A quien te-eh-eh-eh-eh
A quien che-eh-eh-eh-eh-eh-eh-eh
A quien te-eh-eh-eh-eh-eh-eh
A quien de mí
A quien de mí-i-i
A quien de mí, a quien de mi
A qui?n de mí te alejo-oh-oh-oh
Yo l? quisiera pedir, ah
(¡Eh!¡Eh!¡Eh!) Oh, eso es (¡Eh!¡Eh!¡Eh!¡Eh!¡Eh!¡Eh!¡Eh!¡Eh!¡Eh!)
Que me deje sólo un día más
Para poder hablar
De lo que sois para mí, ah
Que me deje disfrutar
De tu voz, y contemplar
Tus ojos una vez má-ah-ah-as
Te escribo estas líneas en papel
Espero que donde estés
El correo llegue bien
Por aquí todos estamos (¡Bien!)
Luchamos por seguir
Como aprendimos de ti
Echo de menos
El llegar y oír tu voz
Echo de menos
No tener tu apoyo, ¡no!
Quiero oiros ahora, vale ¡fuerte!
No (Creo en el más allá)
(No sé dónde buscarte y aquí no estás)
(No creo en la eternidad)
(Necesito encontrarte y estar en paz)
(Necesito terminar) Más fuerte ahora, ¡eh!
(Lo que un día empezamos a planear)
(Lo que quiero es tenerte y no recordar)
No creo en el más allá
(No sé dónde buscarte y aquí no estás)
No creo en la eternidad
(Necesito encontrarte y estar en paz)
Necesito terminar
Lo que un día empezamos a planear
Lo que quiero es tenerte y no recordar
(¡Eh!¡Eh!¡Eh!¡Eh!¡Eh!¡Eh!¡Eh!)
¡Oh-oh!
Espera donde estés
Pues tengo que vivir
Y cuando muera iré
A charlar junto a ti-i-i-i
No he apreciado
Lo que he tenido
No lo he apreciado
Hasta que lo he perdido
No he apreciado
Lo que he tenido
No lo he apreciado
Hasta que lo he perdido ¡no!
(¡Eh!¡Eh!¡Eh!¡Eh!¡Eh!¡Eh!¡Eh!¡Eh!¡Eh!¡Eh!¡Eh!¡Eh!¡Eh!¡Eh!)
Y si por fortuna o por azar
Me dan la oportunidad
De volvernos a ver, eh
Juro que jamás te ocultaré
Lo que hay dentro de mi ser
Abriré mi corazó-oh-oh-oh-on
Te echo de menos;
Un beso, adiós, cuídate
No nos olvides, muy pronto
Nos volveremos a ver
Quiero oiros de nuevo ¡fuerte! Damate
¡No! (Creo en el más allá)
(No sé dónde encontrarte y aquí no estás)
¡No! (Creo en la eternidad)
(Necesito encontrarte y estar en paz)
¡Ne! (Cesito terminar)
(Lo que un día empezamos a planear)
(Lo que quiero es tenerte y no recordar) ¡Más fuerte!
No creo en el más allá
(No sé dónde buscarte y aquí no estás)
No creo en la eternidad
(Necesito encontrarte y estar en paz)
Necesito terminar
Lo que un día empezamos a planear
Lo que quiero es tenerte y no recordar
¡No-oh-oh-oh-oh!
Gracias
Mago de Oz ist eine spanische Heavy-Metal- und Folk-Metal-Band, die Mitte der 1980er Jahre gegründet wurde. Der Name der Band, was „Zauberer von Oz“ mit einem schweren Umlaut bedeutet, wurde vom Gründer Txus als Metapher für das Leben gewählt: «Das Leben ist ein gelber Pflasterweg, auf dem wir in Gesellschaft anderer gehen und nach unseren Träumen suchen». Die Band erreichte großen Erfolg in Spanien und wurde 1995 zur „Revolution Rock Band“ gekürt. 1996 veröffentlichten sie ihr erstes Rock-Opern-Album „Jes and #250;s de Chamberi“, produziert von Alberto Plaza und Mago de Oz. Das Album war ein kritischer und kommerzieller Erfolg und festigte die Position der Band als eine der wichtigsten Bands der spanischen Musikszene. Mago de Oz ist bekannt für den keltischen Einfluss in seiner Musik, der durch die Verwendung von Geige und Flöte verstärkt wird. Zu den bekanntesten Songs gehören „La Leyenda del Hombre Lobo“, „El Rey del Mundo“ und „Cuando el Sol se Ponga“.
In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden
Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.
Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition
Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren
Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.
Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.
Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.
Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.