Armchair Martian

Songtext Never coming home Armchair Martian

 738

Bewerten sie:
Abstimmung von benutzern: 0.0/10 - Stimmen insgesamt: 0

Never coming home


lost the rage, lost the heartachin'
hope i lost the selfish need
release my pain, and i rely on ones who care
afraid you're out, can't leave you in
cause you're acting just like them
you ain't seeing how you are
never cared before 'til now
i gotta carry you around
it ain't bad here as it sounds
and you ain't evil you're rehearsed
i never cared before 'til now
i gotta carry you around

i don't care if i won't sleep tonight
i've had faith, told you all
skeptical, it's true
they're exceptions to the rule
i've been told, rock the boat
here it is my friends

it ain't my place to say i know
but they ain't ever coming home
they're acting like the ones they scorned
and they ain't seeing how they are
you ain't as bad here as you sound
and you ain't evil you're rehearsed
i never cared before 'til now
i gotta carry you around
i'll arrange 'em by their sin
but i got time...
i don't care if i won't sleep tonight
i've had faith, told you all
skeptical, it's true
they're exceptions to the rules
i've been told, rock the boat
so here it is my friends
never coming home
it ain't my place to say i know
but they ain't ever coming home

Danke, weil sie diesen text korrigieren
 
Der musikalische text NEVER COMING HOME von ARMCHAIR MARTIAN ist auch in dem Album vorhanden Who wants to play bass (2002)

Hinterlassen sie einen kommentar zu dem lied

Biografia

Armchair Martian ist eine Musikgruppe, die in den frühen 1990er Jahren in Fort Collins, Colorado, gegründet wurde. Das Trio zeichnet sich durch seinen Sound aus, der Elemente des Punkrock und Alt-Country miteinander verbindet, mit deutlichen Einflüssen von Bands wie Descendents, Husker Du und Uncle Tupelo. Armchair Martian hat über vier verschiedene Plattenlabels zahlreiche Alben und Singles veröffentlicht. Zu ihren bekanntesten Werken gehören das Album "Who Wants To Play Bass?" und die Compilation "Good Guys, Bad Band", die von Suburban Home Records veröffentlicht wurde und auch ihr LP "Who Wants To Play Bass?" wiederveröffentlichte. Der Sänger Jon Snodgrass gründete später die Band Drag the River.

Verwandte künstler

Nachrichten aus der welt der musik

Joe Jonas und Sophie Turner Scheiden Sich - Das Ende einer Prominenten Ehe

12/09/2023

In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden

Straßenkünstler in Berlin: Künstlerische Vielfalt in der Großstadt

30/08/2023

Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.

Die Bekanntesten Bayerischen Lieder: Eine Reise durch Bayerns Musiktradition

30/08/2023

Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition

Wie man Deutsch mit Musik lernen kann

30/08/2023

Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren

Lieder für den Frieden

14/03/2023

Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.

Die Konzerte mit den meisten Zuschauern in der Geschichte

13/03/2023

Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.

Große deutsche Bands

09/03/2023

Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.

Wie stimmt man eine gitarre?

09/03/2023

Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.