[Lyrics by Damien]
Welcome to my never-ending tale
This is where my violent journey begins
Screaming inside of me
Feeding my lunacy
Yearning for sanity
With nowhere to turn
I am the hunter, you are my prey
In emptiness is where I slay
I'm stealing every breath you take
The silence never breaks!
Open my eyes what do I see
A lifeless corpse in front of me
My bloodied hand clenching a blade
Did I commit this act of rage
Cannot believe what I have done
Where do I look where do I run
This secret lurks within my head
Where will it end
This fearless soul drifts in the black
In desperation it attacks
How will I ever close my eyes
Their pain engraved into my eyes
Screaming inside of me
Feeding my lunacy
Yearning for sanity
With nowhere to turn
Fear of another day
Fantasy to be played
Fear of another soul
There's nowhere to turn
These infinite walls separate, reality from unconsciousness
I'm dreaming with opened eyes, imprisoned by separate lives
That I'm living
Running towards the white light, my steps make me dizzy as I fall into the void
Will I wake from this dream or drift into an episode of slaughter
Imprisoned by separate lives and separate souls
Will I wake or will I kill again
I am imprisoned!
Sigh ist eine japanische Avantgarde-Metal/Black-Metal-Band, die seit 1990 aktiv ist. Gegründet von Mirai Kawashima gilt die Band als eine der einflussreichsten im japanischen extremen Metal-Szenen. Ihr Sound zeichnet sich durch den Einsatz klassischer, jazzaus und progressiver Rockelemente aus, die mit Black- und Death-Metal-Klängen vermischt werden. Sigh hat zahlreiche Studioalben veröffentlicht, darunter "Scorn Defeat" (1997), "Imaginary Sonicscape" (2003) und "Graveward" (2015). Zu den bekanntesten Stücken gehören "Shiki no Uta", "The End of the World" und "A Song for the Dead". Die Band hat mit Künstlern wie Merzbow und Boris zusammengearbeitet und trug zur Definition der Identität des japanischen Underground-Metals bei.
In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden
Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.
Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition
Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren
Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.
Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.
Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.
Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.