Hot Hot Heat

Songtext Goodnight, goodnight Hot Hot Heat

 1.025

Bewerten sie:
Abstimmung von benutzern: 0.0/10 - Stimmen insgesamt: 0

Goodnight, goodnight


It's not enough to hear me say you've won
You only wanted me for having fun
But now I think you've gone and had your way
And left me with a pile of bills to pay
I can't even rewind the tape machine
To listen to your drunken reasoning
So here it is - your final lullaby

So goodnight, goodnight
You're embarrassing me
You're embarrassing you
So goodnight, goodnight
Walk away from the door
Walk away from my life
So Goodnight

I've given up on social niceties
I threw 'em out when I threw out your keys
Along with all your records I can't stand
You never even listen to any one of them
You're never gonna drag me out again
With all the people that were never ever even your friends
So here it is - your final lullaby

So goodnight, goodnight
You're embarrassing me
You're embarrassing you
So goodnight, goodnight
Walk away from the door
Walk away from my life
So goodnight

A little bit of rain I'd say is fair
But when it starts to thunder they all stare
This isn't goodnight, this is goodbye...

So goodnight, goodnight
You're embarrassing me
You're embarrassing you
So goodnight, goodnight.
Walk away from the door
Walk away from my life

So goodnight, goodnight
You're embarrassing me
You're embarrassing you
So goodnight, goodnight
Walk away from the door
Walk away from my life
So goodnight

Danke, weil sie diesen text korrigieren
 
Der musikalische text GOODNIGHT, GOODNIGHT von HOT HOT HEAT ist auch in dem Album vorhanden Elevator (2005)

Hinterlassen sie einen kommentar zu dem lied

Biografia

Hot Hot Heat ist eine kanadische Alternative-Rock-Band, die 1999 gegründet wurde. Ursprünglich mit einem Synth-Pop-Sound haben sie im Laufe ihrer Karriere Einflüsse aus New Wave und Post-Punk aufgenommen. Ihr Debütalbum *Make Up The Breakdown* (2002), das nach der Unterzeichnung bei Sub Pop veröffentlicht wurde, wurde von der Kritik gefeiert. 2005 wechselten sie zu Warner Bros., aber ihr Major-Label-Debüt *Elevator* (2005) wurde mit gemischten Kritiken und schlechten Verkaufszahlen aufgenommen. Ihr drittes Studioalbum *Happiness Ltd.* (2007) erhielt weiterhin gemischte Kritiken. Zu ihren bekanntesten Songs gehören 'Bandages', 'Goodnight Goodnight' und 'Middle of Nowhere'.

Verwandte künstler

Nachrichten aus der welt der musik

Joe Jonas und Sophie Turner Scheiden Sich - Das Ende einer Prominenten Ehe

12/09/2023

In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden

Straßenkünstler in Berlin: Künstlerische Vielfalt in der Großstadt

30/08/2023

Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.

Die Bekanntesten Bayerischen Lieder: Eine Reise durch Bayerns Musiktradition

30/08/2023

Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition

Wie man Deutsch mit Musik lernen kann

30/08/2023

Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren

Lieder für den Frieden

14/03/2023

Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.

Die Konzerte mit den meisten Zuschauern in der Geschichte

13/03/2023

Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.

Große deutsche Bands

09/03/2023

Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.

Wie stimmt man eine gitarre?

09/03/2023

Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.