I’ve given all that I can give
It’s only all I wanted
Holding you it’s easier to breathe
The more I lose, the less it hurts
The hurt is saving me
I’m on my knees
Oh please
I, I wanna fall down at your feet
Why, why do you bring me to my knees
I, I wanna fall down at your feet
Down on my knees
On my knees
Take it all, I take the fall
Don’t have to give it back
I give you the world, so tell me when to stop
Anything you want, anytime you want
Tell me what you need
I give you the world, so tell me when to stop
I, I wanna fall down at your feet
Why, why do you bring me to my knees
I, I wanna fall down at your feet
Down on my knees
On my knees
Anything you want, anytime you want
Tell me what you need
I, I wanna fall down at your feet
Down on my knees
On my knees
Down on my knees
On my knees
Down on my knees
On my knees
Take That ist eine britische Boyband, die 1990 in Manchester gegründet wurde. Die ursprüngliche Besetzung bestand aus Gary Barlow, Howard Donald, Mark Owen, Jason Orange und Robbie Williams. Die Gruppe erreichte in den 1990er Jahren einen enormen kommerziellen Erfolg mit Alben wie *Take That*, *Party*, *Everything Changes* und *Nobody Else*. Ihre bekanntesten Singles sind *Pray*, *Relight My Fire*, *Everything Changes* und *Babe*. Nach dem Ausstieg von Robbie Williams im Jahr 1995 setzte die Gruppe ihre musikalische Arbeit bis 2003 fort. 2005 feierte Take That ein erfolgreiches Comeback mit einer Tournee und veröffentlichte in den folgenden Jahren neue Alben, wobei sie eine treue Fangemeinde behielten. Take That gilt als eine der einflussreichsten britischen Popgruppen aller Zeiten.
In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden
Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.
Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition
Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren
Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.
Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.
Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.
Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.