Coming onto you
The hell you got me through
What would I have to do to kiss that frown
I know whats wrong with you
That fucked up part of you
Is gonna bury me under ground
Now I'm awake
Been stuck in a place I really hate
And it's not fate
Everything's just fine
So why must it be
Chaos Lives in Everything
Trapped inside a dream
It all comes back to me
Get away from you
Is what I gotta do
I want my soul back, I'll stand my ground
So walk away from me
You know this has to be
Another way for me to kiss that frown
And it's not fate
Everything's just fine
So why must it be
Chaos Lives in Everything
Trapped inside a dream
It all comes back to me
Now I'm guilty, not ashamed
Got this thing attached to me, throw it all away
It just comes back to me
Gonna take you
Gonna break you
Gonna rape you, fuck you bitch, frown
Sometimes I worry
Sometimes I'm sorry
Sometimes I just want to beat you down
Gonna take you
Gonna break you
Gonna rape you, fuck you bitch, frown
Sometimes I worry
Sometimes I'm sorry
Sometimes I just want to kiss that frown
I'm insane but now you gotta give it up to me
Life is wearing thin
My only pleasure is watching you give in
I tried
To pretend
All it got me was nothing in the end
I tried
To win
All it got me was nothing in the end
So why must it be
Chaos Lives in Everything
Trapped inside a dream
It all comes back to me
Now I'm guilty, not ashamed
Got this thing attached to me, throw it all away
It just comes back to me
It just comes back to me
It just comes back to me
Korn ist eine amerikanische Nu-Metal-Band, die 1993 in Bakersfield, Kalifornien, gegründet wurde. Als Pioniere des Nu-Metals haben sie die Musikszene der 1990er und 2000er Jahre maßgeblich beeinflusst. Ihr charakteristischer Sound kombiniert Elemente aus Heavy Metal, Funk, Hip Hop und Industrial mit oft introvertierten und düsteren Texten, die Themen wie Schmerz, Depression und soziale Isolation behandeln. Die ursprüngliche Besetzung bestand aus Jonathan Davis (Gesang), James "Munky" Shaffer (Gitarre), Brian "Head" Welch (Gitarre), Reginald "Fieldy" Arvizu (Bass) und David Silveria (Schlagzeug). Nach dem Erfolg ihres selbstbetitelten Debütalbums im Jahr 1994 veröffentlichte Korn eine Reihe von äußerst erfolgreichen Alben, darunter *Life is Peachy* (1996), *Follow the Leader* (1998) und *Issues* (1999). In ihrer Karriere haben sie weltweit über 40 Millionen Platten verkauft. Im Jahr 2005 verließ Silveria die Band aus persönlichen Gründen und wurde durch Ray Luzier ersetzt. Welch zog sich 2005 aus der Musik zurück, aus religiösen Gründen, kehrte aber 2013 zu Korn zurück. Zu den bekanntesten Songs von Korn gehören "Freak on a Leash", "Falling Away from Me", "Got the Life" und "Blind".
In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden
Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.
Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition
Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren
Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.
Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.
Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.
Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.