Remember tumble weeds on an empty road
That coffee pot on a burnin' stove
The christmas tree in a place a called home
That's what i miss the most
This drifting leaves fall to the ground
I scoop them up and i throw them down
I close my eyes and i start to count
The lonely people leaving town
And i feel like a monkey in winter
And you are a lizard in the sun
Yes i feel like a monkey in winter
Say hello to something new
Is what a friend told me to do
'cos beggars can't be choosers and i can't afford to loose
We never touched we never kissed
We never loved though we thought we did
So i walked away and i called it quits
What the eyes don't see, you know the heart won't miss
But i feel like a monkey in winter
And you are a lizard in the sun
Yes i feel like a monkey in winter
And winter's just began
Remember summer long ago
The sun beats down, the air was clean
It came and went away
Things come and go
But do you, do you remember me?
Remember tumble weeds on an empty road
Coffee pot on a burnin' stove
The christmas tree in a place a called home
That's what i miss the most
We never touched we never kissed
We never loved though we thought we did
So i walked away and i called it quits
What the eyes don't see, you know the heart don't miss
But i feel like a monkey in winter
And you are a lizard in the sun
Yes i feel like a monkey in winter
And it looks like winter's gone
Sinéad Marie Bernadette O'Connor (Dublin, 8. Dezember 1966 – London, 26. Juli 2023) war eine irische Sängerin und Songwriterin von internationalem Ruf. Bekannt für ihre kraftvolle Stimme und ihren Musikstil, der Elemente aus Pop, Rock, Folk und traditioneller irischer Musik vereinte, erreichte O'Connor in den 1990er Jahren mit Alben wie "The Lion and the Cobra" (1987) und "I Do Not Want What I Haven't Got" (1990) ihren Höhepunkt. Letzteres enthielt den ikonischen Song "Nothing Compares 2 U", der weltweit über 10 Millionen Mal verkauft wurde. Ihre Karriere war von kontroversen Momenten geprägt, wie z. B. die Zerstörung eines Porträts des Papstes während einer Fernsehsendung im Jahr 1992, was ihr sowohl Feindseligkeit als auch Bewunderung einbrachte. Trotz der Kontroversen veröffentlichte O'Connor bis zum Ende ihres Lebens Musik und erkundete neue Musikstile, während sie soziale und politische Themen in ihren Songs aufgriff. Im Jahr 2017 änderte sie ihren Namen offiziell in Magda Davitt und konvertierte 2018 zum Islam und nahm den Namen Shuhada' Sadaqat an.
In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden
Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.
Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition
Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren
Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.
Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.
Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.
Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.