(sinéad o'connor)
I was born in dublin town
Where there was not too much going on down
For girls whose only hope
Was not to find a man who could piss in a pot
So early i heard my first guitar
And i knew i wanted to be a big star
And i told my poor worried father
Said i ain't gonna go to school no more
Cuz see i wanna look cool and i wanna look good
With my hair slicked back and my black leather boots
Wanna stand up tall with my boobs upright
And feel real hot when the makeup's nice
I get sexy underneath the lights
Like i wanna fuck every man in sight
Baby come home with me tonight
Make you feel good make you feel all right
I'm going away to london
I got myself a big fat plan
Gonna be a singer in a rock 'n' roll band
And i'm gonna change everything i can
Sorry to be disappointing
Wasn't born for no marrying
Wanna make my own living singing
Strong independent pagan woman singing
And i feel real cool and i feel real good
Got my hair shaved off and my black thigh boots
I stand up tall with my pride upright
And i feel real hot when the makeup's nice
I get sexy underneath them lights
Like i wanna fuck every man in sight
Baby come home with me tonight
Make you feel good make you feel all right
I'm glad i came here to london
I've myself some big fat fun
And i have even made some mon'
I got the most angelic son
My baby daughter is golden
And i do what i like for fun
And i'm happy in my prime
Daddy i'm fine i'm fine daddy i'm fine
Daddy i'm fine i'm fine daddy i love you
Sinéad Marie Bernadette O'Connor (Dublin, 8. Dezember 1966 – London, 26. Juli 2023) war eine irische Sängerin und Songwriterin von internationalem Ruf. Bekannt für ihre kraftvolle Stimme und ihren Musikstil, der Elemente aus Pop, Rock, Folk und traditioneller irischer Musik vereinte, erreichte O'Connor in den 1990er Jahren mit Alben wie "The Lion and the Cobra" (1987) und "I Do Not Want What I Haven't Got" (1990) ihren Höhepunkt. Letzteres enthielt den ikonischen Song "Nothing Compares 2 U", der weltweit über 10 Millionen Mal verkauft wurde. Ihre Karriere war von kontroversen Momenten geprägt, wie z. B. die Zerstörung eines Porträts des Papstes während einer Fernsehsendung im Jahr 1992, was ihr sowohl Feindseligkeit als auch Bewunderung einbrachte. Trotz der Kontroversen veröffentlichte O'Connor bis zum Ende ihres Lebens Musik und erkundete neue Musikstile, während sie soziale und politische Themen in ihren Songs aufgriff. Im Jahr 2017 änderte sie ihren Namen offiziell in Magda Davitt und konvertierte 2018 zum Islam und nahm den Namen Shuhada' Sadaqat an.
In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden
Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.
Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition
Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren
Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.
Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.
Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.
Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.