Trying to get away from
The burning in my head
Water hits the rocks
Tide came in
Slow hallucination
Starlights on the sea
I don’t wanna stop
Take me too
To a time that we all could believe in
Shut the door on your way if you’re leaving
All we heard was the sound of the guns
Just can’t take it, take it no more
I was down for the count, needed healing
All the cuts to my heart, they were bleeding
All the words that I want you to say
Just can’t take it, take it no more
In my head, I saw no way before
Try to runaway, don’t wanna wait no more
Th? light behind your eyes still shin?s on, on
This time
And I don’t understand the words I hear
After all we’ve got to let go of the things we fear
And the light behind your eyes still shines on
This time
This time
My time
My time
(The light behind your eyes still shines on, on)
Trying to get away from
The burning in my head
Water hits the rocks
Water hits the rocks
Water hits the rocks
Water hits the rocks
Water hits the rocks
Water hits the rocks
Kasabian ist eine englische Swagger-Rock-Band, bestehend aus Tom Meighan (Gesang), Sergio Pizzorno (Gitarre), Chris Edwards (Bass) und Ian Matthews (Schlagzeug). Häufig werden sie mit Oasis oder The Stone Roses verglichen. Kasabian haben in Großbritannien und Europa große Popularität erlangt. Ihr Debütalbum *Kasabian*, veröffentlicht 2004, erzielte auch in den USA moderaten Erfolg. *Empire* (2006) und *West Ryder Pauper Lunatic Asylum* (2009) erreichten jedoch Platz eins der britischen Charts und festigten die Position der Band als eine der wichtigsten Akteure der heutigen Musiklandschaft. Kasabian sind bekannt für ihren energiegeladenen Sound, eingängige Melodien und oft nachdenkliche Texte.
In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden
Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.
Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition
Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren
Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.
Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.
Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.
Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.